news

Feb 2012

Rückrunde beginnt


Frauen I & II:


Wir trainieren endlich wieder unter freiem Himmel, aber weiterhin in Kyhna.

Mittwoch und Freitag: 18:00 - 19:30

Bambini-Turnier in Eilenburg

bambinis_eb

Am vergangenen Wochenende bestritt Ramona mit ihren Bambinis das letzte Hallenturnier vor den Ferien.
Dabei schlugen sich die jüngsten Lissaerinnen und Lissaer sehr achtbar und belegten in einem spannenden und gut besetzten Turnier nur durch das schlechtere Torverhältnis den fünften Platz.
Jeder spielte gegen jeden und Lissa erwischte in der Partie gegen Naundorf einen Traumstart. Josi Hilke und Giselle Bonekat trafen beim 2:0Sieg. Gegen die starken Riesaer hielt die Siegesserie an und Lissa gewann durch einen Treffer von Giselle Bonekat mit 1:0. Danach folgten zwei unglückliche Niederlagen, beide mal knapp mit 1:2 und beide mal traf wieder Giselle Bonekat, doch weder gegen Piesteritz noch gegen Weßnig wollte mehr gelingen. Gegen Gastgeber und den späteren Turniersieger Eilenburg wollte dann beim 0:3 gar nichts mehr gelingen. Ramona Lenhardt motivierte ihr Team aber vor der letzten Partie gegen Taucha nochmal richtig und prompt sprang ein deutlicher 4:1Sieg heraus. Tormaschine Giselle Bonekat erzielte dabei alle vier Treffer und war neben Keeperin Marie-Sophie Hinze die beste Kickerin.